Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2012 5 10 /02 /Februar /2012 10:05

Hallo meine lieben

ich werd euch mall wieder ein film zeigen

abaaa ich weis nicht welchen ??

ihr könnt dan jez ab stimmen und den film wo ihr wollt

werde ich daaan hir auf die seite stellen also den link dan dazu

und dan könnt ihr den Film auch anschauen und das werd ich dan jeden Monatz einmal machen :D

Und der Film der wo die meisten stimmen hat werde ich dan am nächsten FReitag reinstellen

und ihr könnt dan den Trailer dazu auf der rechtenseite mmeines blog wo ich immer die werbung rein tu

auch erst mal anschauen und ich werde euch die bilder zu den filmen blogen und den namen dan einfach unten drunter schreiben dan mach ein fach ein kommi mit dem namen des film unter den artikel mit den bildern

und daaaan sehen wir welcher film gewinnt :D

Abstimen nicht vergessen :D

 

 

kuss2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare