Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2013 2 15 /01 /Januar /2013 20:15

Haallo meine süüüsseen ♥
ich stell euch Heute die marken von Chris (Breezy) Brown *_* und Tyga vor :D Alsoo.................... seit kurzem hat  Chris brown eine mrke die Black Pyramid heist also schwarze Pyramide, die meisten denken jetzt bestimmt schon an Illuminatis abaa man sollte sich nicht zu viel dabei denken (ist ja nur eine marke :D) und üer wiegen der Sänger/ rapper aus den USA sind Illuminatis -_- aba naaajaaa. In Deutschland wird die marke noch nciht verkuaft da sie erst seit kurzem drausen ist.IN Ebay kann man is jetzt nur wei Artikel der mrke kaufen :(. Aber so bald etwas schönes da is sag ich euch sofort bescheid :D


Last Kings ist die Marke von Tyga und gibt es schon länger es ist ein kopf von einem Ägyptischen könig drauf, ich glaub es soll tutanchamun sein. Tyga hat auch eine riesen grosse Statue in seiner wohnung, Haus, Villa keine ahnung :D
sein kleiner sohn heist ja auch King Cairo und die mutter ist Black Chyna :D

 

Ich selber habe mir auch schon ein Oberteil von Last Kings Bestelt in rot (das geleiche hat Breezy auch :D )

für 35,95 im Ebay, es ist ein Hoodi :D ich zeig euch schnell noch paar bilder :D

Shop-Last-Kings-Snapback-Hats-Online.png

 

2011-last-kings-hoodie-tyga-hoody-rare-in-red-grey-96b1.JPG

 

tumblr_lvuj86uz5o1qmqsmno1_500.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare