Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 15:13

Hallo meine lieben :D

es tut mir maall wieder leidt das ich nix bloggen konnte da ich die lätzte woch in der schweiz bei meiner oma war.

das sie schon alt ist hat sie auch kein internet und deswegen konnte ich auch nict  bloggen,

mein handy hat in der schweiz nicht funktionirt sonst würde ich von meine hand aus bloggen :D

 

NAJAAAAAA.....

was ich eig. sagen wollte ist das ihr euch diesmall ausuchen dürft ws ich bloggen soll

villeicht etwas über meine freunde famillie soll ich villeicht ein video machen oder meine

liblings sachen zeigen alles was ihr wollt gibt mir einfach bescheit.

ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN :D

 

Picture4541.jpg

kuss2

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ein Video also Fragen Antworten Video :) Hier sind ein paar fragen :)<br /> <br /> 1. Lieblings Läden<br /> 2. Single or not ? :D<br /> <br /> halt so welche :))
Antworten
W
<br /> <br /> haha ich wir müssen länger warten bis wir mal ein video machen :D<br /> <br /> <br /> <br />